«

»

Jan 12

Immer schön synchron bleiben …

PureSychWenn sich im Laufe der Zeit viele wertvolle Daten sammeln, steht man vor dem Problem der Sicherung. Zwar liefern die gängigen Betriebssysteme wie Windows und Linux Sicherungswerkzeuge, die sind jedoch häufig schwierig zu bedienen oder die gesicherten Daten können nur durch eine komplette Wiederherstellung gerettet werden.
Meist sind Zeitpläne erforderlich, oft ist der Rechner jedoch nicht eingeschaltet, wenn der Zeitplan aktiv werden sollte. Hier liefert Jumping Bytes mit PureSync eine anwenderfreundliche Lösung. Das wichtigste Feature für mich ist die Möglichkeit, Verzeichnisse automatisch synchron zu halten, d.h. eine Veränderung im Quellverzeichnis wird mit kurzer Verzögerung, die vom Anwender eingestellt werden kann, auch im Zielverzeichnis durchgeführt. Ich nutze die kostenlose Personal Version zur Sicherung meine MP3 Sammlung seit ca. 14 Tagen und bin so begeistert, dass ich mir die Professional Version heute gekauft habe.
Diese Version kann Dateien komprimieren und sichert auch Daten, die gerade in Benutzung sind. Also auf zu Jumping Bytes und die Personal Version oder die Professional Version sichern. Ein vorheriger Test ist überzeugend. Das Programm arbeitet schneller als andere Tools, und davon habe ich schon einige gekauft und getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>