«

»

Okt 11

Fröhliches Kleinreden …

… von Apples neuem iPhone 4S. So schreibt die intellektuell führendste Zeitung Deutschland von Enttäuschung und außer einem neuen Prozessor und SIRI gäbe es nichts bahnbrechend Neues?!

Komisch, würde ein ICE bei gleichem Design doppelt so schnell fahren, dann wäre das eine Revolution, und könnte ich einem Fahrkartenautomaten einfach sagen welche Fahrkarte ich brauche wohl auch.

Manche scheinen eine falsches “Bild” von Innovationen zu haben.

Eigentlich wollte ich mit dem Austausch meines iPhone 3GS bis zum Erscheinen des iPhone 5 warten, aber mich haben die technischen Neuerungen neugierig gemacht. Vielleicht ärgere ich mich, wenn das iPhone 5 ein Double Retina Display, einen QuadCore Prozessor besitzt und durch Messung der Hirnströme gesteuert wird.

Ich freue mich auf mein iPhone 4S und auf die morgige Freigabe von IOS 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>