«

»

Feb 21

Regional und begeisternd…

19.2.2011 21:00 Uhr, wieder mal Bräutime. Diesmal mit eine regionalen Band, die sich auf die Musik der 70er und 80er Jahre konzentriert. Die Babits! Ein sehr unterhaltsamer Abend der sich bis weit über Mitternacht dehnte, weil die Babits ein Geburtstagsständchen für “Didi” den Bassisten der Gruppe Acris bringen wollten. Bemerkenswert, die Sängerin Jana. Mit geschlossenen Augen meinte man Melissa Etheridge zu hören….

Vielleicht sieht man sich am Mittwoch, 23.2.2011 im Bräu. Ab 21:00 tritt dort die Drummerlegende Carl Palmer (Emerson Lake & Palmer) auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>