Kategorienarchiv: Hardware

Okt 11

Fröhliches Kleinreden …

Tweet… von Apples neuem iPhone 4S. So schreibt die intellektuell führendste Zeitung Deutschland von Enttäuschung und außer einem neuen Prozessor und SIRI gäbe es nichts bahnbrechend Neues?! Komisch, würde ein ICE bei gleichem Design doppelt so schnell fahren, dann wäre das eine Revolution, und könnte ich einem Fahrkartenautomaten einfach sagen welche Fahrkarte ich brauche wohl …

Weiter lesen »

Sep 18

Voll veräppelt …

TweetSteve Jobs hat sich zurückgezogen und ich kaufe bei Apple ein wie ein Weltmeister. Als eingeschworener Winzigweichler nutze ich mittlerweile fast die gesamte Apple Produktpalette und bin vom Bedienungskonzept und der Stabilität von Tag zu Tag mehr begeistert: Medienstreaming mit Apple TV2 (Jailbroken mit Seas0npass) und xbmc als Anwendung Mobil surfen mit Apple iPad und …

Weiter lesen »

Feb 25

Empfehlung für das Heimnetz

Tweet Ich nutze seit zwei Monaten den H341 mit Windows Home Server. Vorteil gegenüber NAS Lösungen: Vollautomatische Sicherung der Heimcomputer Ausbaufähigkeit Man sollte sich den Homeserver vor Erscheinen der neue Windows Home Server Version sichern, deren Speicherverwaltung nicht mehr so schick daherkommt.